FSR Powi Mainz

Fachschaftsrat Politikwissenschaft der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Einführungsveranstaltungen Wintersemester




Hier könnt ihr Fragen stellen, etc.

EINE ANMELDUNG IM FORUM IST DAFÜR NICHT NÖTIG

Einführungsveranstaltungen Wintersemester

Ungelesener Beitragvon Timo » Sonntag, 6. Oktober 2013, 11:19

Hallo allerseits,
ich habe gerade die Seite der Faschaft gefunden, da ich auf der Suche nach Einführungsveranstaltungen für Neustudenten (Master emp. Demokratieforschung) bin. Allerdings sieht es so aus als wäre die Webseite seit April oder so nicht mehr aktualisiert worden.
Wurde hier etwas organisiert oder nicht?

LG
Timo
Timo
 

von Anzeige » Sonntag, 6. Oktober 2013, 11:19

Anzeige
 

Re: Einführungsveranstaltungen Wintersemester

Ungelesener Beitragvon Alex K » Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:20

Hi ich bin im Moment nicht auf dem neuesten Planungsstand. Allerdings sollten in der nächsten Woche die Termine für Cafetorium, Einführungsveranstaltung, Kneipenabend und Erstsemesterwochenende auf der Homepage und auf der Facebook Seite eingetragen werden.
Grüße
Alex
Schniedelwutz!
Benutzeravatar
Alex K
 
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag, 16. November 2010, 12:41
Wohnort: Teheran

Re: Einführungsveranstaltungen Wintersemester

Ungelesener Beitragvon feli » Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:32

Hallo Timo,

hier nochmal etwas genauere Angabe: Das Cafetorium; bei dem man die Fachschaft, das Institut und seine neuen Kommilitonen kennenlernen kann, findet am Dienstag, 15.10.2013 um 16 Uhr im Georg Forster Gebaeude, im 4. Stock, Raum 04.112 statt. Im Anschluss, um 18.15 Uhr ist dann noch die Master-Einfuehrungsveranstaltung im selben Gebaeude im Raum 01.721. Der Kneipenabend findet am Mittwoch statt; dazu wird aber noch mehr am Cafetorium gesagt. Aber es waere trotzdem nicht schlecht unsere Facebook-Seite bzw. Homepage immer ein bisschen im Auge zu behalten, da wir dort auch noch genauere bzw. kurzfristige Informationen posten.

Bis hoffentlich Dienstag,
Feli
feli
 
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag, 25. März 2010, 16:12


TAGS

Zurück zu Für Gäste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron