FSR Powi Mainz

Fachschaftsrat Politikwissenschaft der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Öffentliches Forum




Hier könnt ihr Fragen stellen, etc.

EINE ANMELDUNG IM FORUM IST DAFÜR NICHT NÖTIG

Öffentliches Forum

Ungelesener Beitragvon S.H. » Montag, 2. November 2009, 20:36

Hi, ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen und frage mich, ob man nicht ein offizielles öffentliches PoWi Forum machen könnte.
Gerade solche Dinge wie etwa ein Bücherbasar sind ja auch für Nicht-Fachschaftler interessant und erhalten durch mehr Forum-Mitglieder auch mehr Potenzial.
Zudem kann somit ein Austausch zwischen allen Semestern stattfinden, unter StudiVZ u.ä. meist nicht gegeben ist (Dort ist man ja leider nur in kleinen "Gruppen" unter sich und die Foren sind dort zudem recht unübersichtlich).
Gerade mit einem PHP Board ist es ja kein Problem extra Gruppen für wie etwa die Fachshcaft zu erstellen, so das diese weiterhin interne Angelegenheiten in Foren besprechen können, die für die anderen nicht zugänglich bzw. nicht sichtbar sind.

Eine Überlegung wert?

Gruß
Simon
S.H.
 

von Anzeige » Montag, 2. November 2009, 20:36

Anzeige
 

Re: Öffentliches Forum

Ungelesener Beitragvon lennart » Dienstag, 17. November 2009, 00:00

Hallo Simon,

gute Idee, die wir auch im Fachschaftsrat übernommen haben. Ich bastele gerade noch ein wenig dran herum. Benutzergruppen hießen dann halt, dass sich jedeR erst registrieren muss, aber das sollte ja kein Problem sein. Sobald alles fertig konfiguriert ist, geben wir es bekannt.
lennart
 

Re: Öffentliches Forum

Ungelesener Beitragvon S.H. » Dienstag, 14. Februar 2012, 04:04

Cool, falls man dabei irgendwie helfen kann, bzw. Hilfe benötigt wird, einfach melden ;-)

Gruß
Simon
S.H.
 

Re: Öffentliches Forum

Ungelesener Beitragvon JuLinke » Donnerstag, 21. Juni 2012, 16:10

Nach der Klausurenphase werden wir mal gucken was sich machen lässt ;-)
"Hasst Politik"
Fachschaften Referat (AStA)/ZeFaR Vorstand
Benutzeravatar
JuLinke
 
Beiträge: 212
Registriert: Montag, 17. Januar 2011, 17:18

Re: Öffentliches Forum

Ungelesener Beitragvon El Martinez » Montag, 18. November 2013, 10:44

Hi,

Mein Name ist Martin und ich würd gern euren Glühweinkocher ausleihen um damit Glühwein zu verkaufen.

Der Ertrag wird einem Freund gegeben der im Januar auf die Philippinen fliegt um dort als Freiwilliger Helfer zu arbeiten (Flug und unterkunft zahlt er aus eigener Kasse). Er wird dort ein halbes Jahr bleiben und unter Anderem beobachten welche Hilfsorganisationen wie lange vor Ort sind.
Wenn ihr euch auch für die Sache interesiert: Am 23 November wird es im Peng einen Spenden-Aktionstag geben. (Viel Promo konnten wir in der kurzen Zeit nicht machen, würden uns also sehr über euren Besuch freuen)

Wär Cool wenn ich den Kocher von Mittwoch (Mittag) bis Freitag (Abend) haben könnte.


Freundliche Grüße,
Martin
mgajc@students.uni-mainz.de
El Martinez
 

Re: Öffentliches Forum

Ungelesener Beitragvon feli » Freitag, 22. November 2013, 10:00

Hey Martin,

leider ist unser einziger Kocher kaputt gegangen, sodass wir keinen Kocher besitzen, den wir dir ausleihen könnten. Aber dir weiterhin viel Erflog beim Spenden sammeln!
feli
 
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag, 25. März 2010, 16:12


TAGS

Zurück zu Für Gäste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron