FSR Powi Mainz

Fachschaftsrat Politikwissenschaft der Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Powi Party im Januar




Hier könnt ihr Fragen stellen, etc.

EINE ANMELDUNG IM FORUM IST DAFÜR NICHT NÖTIG

Powi Party im Januar

Ungelesener Beitragvon Jess » Montag, 11. November 2013, 19:36

Hey hey in die Runde! :)
schneller Beitrag bezüglich der Motto-Planung für unsere anstehende Powi Party, im Januar.
Bis Mittwoch bitte ich Euch, ein paar Ideen & Vorschläge zu posten, damit wir dann vom 13.-15.11 noch einmal intern über unsere drei top Favoriten abstimmen können.
Danach wird es noch eine offizielle Facebook-Umfrage geben und damit sollte dann auch das Thema bis zum 25.11 stehen.

Also, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - ob Balkan Party, "Unter´m Meer", Hongkong Night Market oder wie auch immer :D

P.s. Wer schon diverse DJ Kontakte hat, kann dieses ja auch gleich kundtun.
Jess
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 21. Oktober 2013, 13:38

von Anzeige » Montag, 11. November 2013, 19:36

Anzeige
 

Re: Powi Party im Januar

Ungelesener Beitragvon Lars » Dienstag, 12. November 2013, 12:24

Wenn du da reinkommst, wäre dieser Post wohl im Bereich Party/Veranstaltungen besser aufgehoben.

Ansonsten meine Vorschläge:

- Indie-Party
- 20er-Swing Party
- Rock'n'Roll
Lars
 
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag, 3. Juli 2011, 14:01

Re: Powi Party im Januar

Ungelesener Beitragvon Sissy » Mittwoch, 13. November 2013, 17:12

Mein Vorschlag wäre ebenfalls Indie Party und irgendjemand der Admin ist sollte den Post mal ins "geschlossene" Abteil des Forums verschieben weil es sollte ja ne interne Sammlung der Vorschläge werden ;) Ich glaub zwar so viele Gäste haben wir nicht aber naja :D
Benutzeravatar
Sissy
 
Beiträge: 239
Registriert: Montag, 4. Juli 2011, 21:17

Re: Powi Party im Januar

Ungelesener Beitragvon Sarah » Mittwoch, 13. November 2013, 17:42

Indie!!

Dubstep&Drum'n Bass

HipHop
Sarah
 
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01:10


TAGS

Zurück zu Für Gäste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron